Isabell Kessler

(1998). Zurzeit bin ich im Sozialzweig der Fachoberschule Pfarrkirchen um dort mein Abitur zu schreiben. Im Bayernkader bin ich seit 2011 aktiv und ab 2015 nun auch als Trainerin. Außer dem Einradfahren spiele ich gerne Tennis und treffe mich mit der Landjugend.

Marie Kretschmer

(1997): Ich bin Schülerin an der Fachoberschule im Technikzweig. Angefangen im Freestyle Team zu fahren habe ich 2013 und habe mit meiner Mannschaft an der WM in Kanada teilgenommen. Zuvor habe ich mit meinem Verein bereits internationale Erfahrung sammeln können. Als Trainerin habe ich 2015 im Freestyle Team begonnen. Neben dem Einrad fahren ist meine zweite große Leidenschaft das reiten. So verbringe ich die meiste Zeit, außerhalb der Schule, auf dem Einrad oder dem Rücken meines Ponys.

Lena Dickmeis (nicht auf dem Foto)

(1997): Ich komme aus Rottendorf bei Würzburg und habe gerade mein Abitur gemacht. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, spiele Volleyball und verbringe Zeit mit meinen Freunden. Seit der WM 2012 fahre ich Gruppenkür und habe mit dem Juniorkader unter anderem an der WM in Montreal und den Deutschen Meisterschaften in Norderstedt und Harpstedt teilgenommen.