Lena Kretschmer

(1994): Ich bin von 2010 bis 2013 selbst im Freestyle Team gefahren und seit 2009 als Trainerin tätig. Als Fahrerin und Trainerin habe ich schon an mehreren Weltmeisterschaften und Europameisterschaften teilgenommen. Wenn ich nicht gerade mit dem Einrad unterwegs bin, studiere ich Realschullehramt in Erlangen, arbeite als Kellnerin, treibe Sport oder treffe mich mit Freunden.

Layla Martin

(1994): Ich studiere in Stuttgart Informatik und gehe in meiner Freizeit gerne joggen. Seit der Gründung 2010 bin ich Mitglied des Freestyle Teams und war unter anderem bei der Weltmeisterschaft 2012 und der Europameisterschaft dabei.

Katharina Leber

(1994): Seit der Gründung 2010 bis zur Europameisterschaft 2013 war ich ein aktives Mitglied im Freestyle Team Bayern. Neben meiner neuen Tätigkeit als Trainerin trainiere ich vor allem Einradrennen oder, wenn ich mal nicht auf dem Einrad sitze, bin ich auch gerne schwimmen. Ab Oktober studiere ich Sonderpädagogik auf Lehramt in Ludwigsburg.