Lucian Mathes

(1997): Ich bin Physik-Student und begeisterter Einradfahrer. Ob Freestyle, Muni, Flat oder Trial, ich liebe Einradfahren in allen seinen Facetten und fahre auch seit mehreren Jahren aktiv im A-Kader des Freestyle Team Bayern. Zu sechst trainieren wir das Team Junior und haben viel Spaß zusammen mit unseren Fahrern. Wenn ich neben Einrad und Studium noch etwas Zeit finde, dann paddle ich vielleicht gerade einen reißenden Fluss hinunter oder gleite mit meinen Skiern über frischen glänzenden Tiefschnee.

Amrei Schindlmann

(1997): ich habe soeben mein Abitur gemacht und werde nun ein Freiwilliges Ökologisches Jahr machen. Wenn ich nicht gerade Einrad fahre spiele ich meistens Volleyball oder gestallte meine Fotoalben. Im Bayernkader fahre ich seit dem Beginn 2009 mit und den Nachwuchskader trainiere ich seit 2015.

Anna-Lena Blaschke

(1996): Ich bin Medizinstudentin und leidenschaftliche Freestyle und MUni-Fahrerin. Neben dem Einradfahren Fotografiere ich gerne oder unternehme etwas mit Freunden. Im Bayernkader bin ich seit der Gründung aktiv dabei und momentan Fahrerin im A – Kader (kurze Pause: nach der EM wider :D) sowie Trainerin des Nachwuchskaders.

Carlotta Linden (nicht auf dem Foto)

Ich bin Studentin und war lange (12 Jahre) leidenschaftliche Einradfahrerin. Seit der Gründung des Kaders bin ich aktiv dabei und bin selbst bis 2015 im A-Team mitgefahren. Inzwischen habe ich mich selbst aus dem aktiven Sport zurückgezogen und hab viel Spaß daran, Trainerin zu sein, in der Weltgeschichte herumzugondeln, mich mit Freunden zu treffen und den ein oder anderen Volleyball zu schlagen.

Bibiana Mathes (nicht auf dem Foto)

(1999): Derzeit bin ich in der 12. Klasse am Chiemgau-Gymnasium und werde die Schule mit dem Abitur 2017 abschließen. Seit der WM 2012 fahre ich Gruppenkür und bin Fahrerin im Team A des Freestyle Team Bayerns, aber auch in den Bereichen MUni und Trial bin ich erfolgreich aktiv. Auch in meinem Verein, dem SV Neukirchen, leite ich zusammen mit meiner Familie unsere Einradgruppe und habe dabei viel Spaß. Neben dem Einrad spiele ich mit viel Freude Fußball, Querflöte und Klavier

Lena Dickmeis (nicht auf dem Foto)

(1997) Ich habe nach dem Abitur zwei Jahre als Kinder-Animateurin gearbeitet und beginne nun zum WS 17/18 mein Lehramtsstudium. Seit der Unicon 2012 fahre ich Gruppenkür und war bis 2016 Fahrerin des A-Teams. In meiner Freizeit trainiere ich unsere örtliche Einradgruppe, mache Musik und rutsche gerne mit dem MUni oder dem Snowboard den Berg hinunter.