Freitag Mittag ging es los. Der Bayernbus machte sich auf die lange Reise nach Osnabrück. 5 Wagemutige auf der Suche nach Abenteuern und neuen Herausforderungen. Doch wie weit werden sie kommen? Bis Osnabrück hatten sie es schon einmal geschafft. Jetzt musste nur noch die Unterkunft gefunden werden. Im Dunkeln ging es über Mauern und Mülltonnen. Da war es … DAS Massenquartier. Es waren bereits viele Einradfahrer aus ganz Deutschland und sogar ein paar aus Dänemark vor Ort und der große Schlafsaal füllte sich schnell.
Grelles Licht riss die 5 Abenteurer am nächsten Morgen bereits früh aus dem Schlaf. Und nach einem ausgiebigen Frühstück ging es los in die Halle. Ein Feuerwerk an neuen Ideen und Eindrücken eröffnete sich. Auch unsere Abenteurer taten sich fleißig daran kreativ zu sein und neue Sachen zu probieren.

(von Anna S., Henriette H. , Lisa S., Lukas S., Nadine M.)

(Fotos von Jörg Sawatzki – OTB Osnabrück)


Das Video zur Veranstaltung: