Am 11. und 12. Juli fanden in Eggenfelden bei Mühldorf die Bayerischen Meisterschaften Einrad-Rennen mit Beteiligung vieler Fahrerinnen und Fahrer des Freestyleteams statt.

Es konnten von 15 Starten des Freestyleteams in den Disziplinen 100m, 50m Einbein, Radlauf, IUF-Slalom, Weitsprung, Hochsprung, 400m, 800m, Langsam vorwärts und rückwärts, und 4x100m Staffel sehr viele Medaillen errungen werden.

Besondere Highlights der Meisterschaft waren auch die neuen Weltrekorde, die im Weitsprung der Damen (3,05m), und in 50m Einbein sowohl der Damen (7,74s), als auch der Herren (7,71s)  aufgestellt worden.

Nun steht noch ein Trainingslager an, bevor dann das Team A die Reise zur Europameisterschaft nach Mondovi in Italien antritt um dort den Europameistertitel zu verteidigen.


>> Zu den offiziellen Ergebnislisten