Nun – im Nachhinein betrachtet – es war tatsächlich ein Wettkampf der speziellen Art mit einer höchst eigentümlichen Spannung in der Halle. Doch unter diesem Druck ist das Team A des Freestyleteam Bayern wirklich phänomenal gut gefahren und hat den Fight gegen vier andere, nahezu gleichstarke Großgruppen knapp gewonnen. Never ever better!

Auch die beiden Kleingruppen (U15/15+) zeigten hervorragende Leistungen und so dürfen nun drei Mannschaften des Freestyleteam Bayern bei der Weltmeisterschaft 2016 in Spanien starten!

Die folgenden Teams konnten sich für die Weltmeisterschaft 2016 in Spanien qualifizieren:

Kleingruppe U15:
1. Platz: Freestyleteam Bayern Junior

Kleingruppe 15+:
1. Platz: BRV Kader
2. Platz: VFl Grafenwald / ERC Dorsten
3. Platz: Freestyleteam Bayern

Großgruppe:
1. Platz: Freestyleteam Bayern Team A
2. Platz: DJK Adler 07 Bottrop e.V.
3. Platz: NRW Kader

Fotos © Jan Vocke


Dies ist ein Auszug des Beitrags „WM-Qualifikation in Norderstedt“ von Heike Höhne auf www.konstantinhoehne.de. Lesen Sie hier den ganzen Beitrag.