Am 13. und 14.  Juni haben sowohl Team A als auch Team B in Landsberg trainiert.

Für die Fahrerinnen und Fahrer war es eine gute Möglichkeit, sich gegenseitig besser kennen zu lernen und sich gegenseitig bei Tricks zu helfen.

Für Team A war dies auch das vorletzte Training vor der Europameisterschaft in Mondovi (Italien).

Übernachtet wurde im Vereinsheim des TSV Landsberg, wo wir in der Pizzeria zu Abend gegessen haben und danach Basketball, Volleyball oder Menschenschach spielen konnten. Für uns Trainer war es eine gute Möglichkeit, uns mal wieder persönlich zu treffen und alles zu organisieren, was in der Vergangenheit liegen geblieben war.

Dort konnten auch endlich die Gruppenfotos gemacht werden, vielen Dank an Konstantin dafür!

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Training im Juli!